BRANDENBURG - KIRCHMÖSER
Bahn frei für Technologie und Wachstum

German
English
+49 3381 382001  
  Home  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
Diese Website wird aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung finanziert.

Forum für Investoren und Projektentwickler

Die Expo Real in München ist die führende Fachmesse für Gewerbeimmobilien und Investitionen in Deutschland. Hier stellt die Stadt Brandenburg an der Havel u. a. das Industrie- und Gewerbegebiet Kirchmöser internationalen Projektentwicklern und Entscheidern vor.



Kathrin Schneider,
Ministerin für Infrastruktur und Landesplanung, am Stand der Stadt Brandenburg an der Havel

Die EXPO REAL 2018 in Zahlen

Die Wirtschaftsförderung der Stadt Brandenburg an der Havel war im Rahmen der Akquise auf der EXPO REAL 2018
Die Wirtschaftsförderung der Stadt Brandenburg an der Havel war im Rahmen der Akquise auf der EXPO REAL 2018

44.536 Teilnehmer aus 72 Ländern kamen zur EXPO REAL nach München. Die Gesamtteilnehmerzahl unterteilte sich in 21.692 Fachbesucher und 22.844 Unternehmensrepräsentanten. Die 2.095 Aussteller kamen aus 41 Ländern. Die Top Ten-Ausstellerländer waren neben Deutschland: Österreich, Niederlande, die Schweiz, Großbritannien und Nordirland Polen, Rumänien, Frankreich, Luxemburg, Ungarn und die USA.

Die Wirtschaftsförderung der Stadt Brandenburg an der Havel war im Rahmen der Akquise auf der EXPO REAL 2018. Dort vermarktete sie die kreisfreie Stadt Brandenburg an der Havel als attraktiven Wohn- und Wirtschaftsstandort.

Die EXPO REAL 2019 findet vom 7. – 9. Oktober 2019 statt.

KMM – Kirchmöser Maschinenbau GmbH

Maschinenbau, Stahlbau, Zerspanung für Windkraftanlagen